Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


DISCLAIMER:

Dies ist eine private Homepage, die allein für den Zweck der Informationsverbreitung zur App Star Wars Galaxy of Heroes dient, speziell innerhalb der Gilde German StarWarriors. Diese Seite verfolgt keinerlei wirtschaftlichen Zweck, es werden keine Gewinne erwirtschaftet.

Alle hier gezeigten Bilder sind gemeinfrei (public domain CC0) und mit besten Dank von der Seite pixnio geladen.

Texte und Tabellen sind selbst erstellt, auch wenn Ähnlichkeiten mit anderen Seiten von denen inspiriert sein können. Diese dürfen gerne weiterverwendet werden und sind somit als gemeinfrei (public domain CC0) anzusehen. Bei einer Nutzung würden wir uns aber sehr über eine Erwähnung der Herkunft freuen.

Allein durch den Besuch dieser Seite werden von meiner Seite aus keine Informationen abgefragt oder gar gespeichert. Wer allerdings über das Kontaktformular den Kontakt mit dem Administrator dieser Seite sucht, sollte auch wissen, dass er/sie dadurch auch eigene Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) weitergibt. Diese Kontaktaufnahme startet also immer von der Seite des Nutzers, niemals von der Seite dieser Homepage. Die Kontaktdaten werden einzig und allein zur Beantwortung der Kontaktaufnahme verwendet. Mit Beendigung des Kontaktes werden diese gelöscht.